Anzeige-Nr. 612632
vom 23.09.2017
47 Besucher

TEO-Lieber Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Teo

geb. ca: September 2015
ca. 55 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Teo ist ein weiterer schwarzer Hund in unserem Tierheim. Ein weiterer Hund der schwer ein neues Heim bekommen wird, weil Leute ihn sehen, abwinken und meinen, sie möchten keinen schwarzen Hund. Und wir gehen traurig an seinem Hof vorbei. Weil Teo ein überaus wunderbarer Hund ist. Seine Pfötchen sind braun, seine Ohren sind strubbelig und wir meinen, er ist wie ein Fotomodell. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, ist lieb zu Menschen, fröhlich und neugierig. Ein großer Hof bei einer Familie wäre für ihn der Himmel auf Erden. Wenn er gekämmt wird, wird sein Fell weich und leuchtend. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wurde im September 2015 geboren und ist 55 cm groß.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNUTQNlCmQ4BVwsTBAc7IEgY1_bwev5U9B-WnAk75JnOUI1qjw_TzKiN3F2ywjP3A?key=LXBmNk9vS25HYVpiTjJNZUJQLUluSG5KZDlIajBB

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEO-Lieber Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück