Anzeige-Nr. 612648
vom 23.09.2017
73 Besucher

Ede der urige Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ede und einige andere Katzen wurden im August 2017 beschlagnahmt, da sich seine Besitzerin nicht artgerecht um sie kümmern konnte.

Durch die gesamte Lebensumstellung ist Ede noch etwas zurückhaltend, fasst aber jeden Tag mehr Vertrauen zum Menschen.

Er möchte gern in Wohnungshaltung oder ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden. Da er sein ganzes Leben mit anderen Katzen verbracht hat, würde er sich sicher über die Gesellschaft einer anderen Katze freuen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ede der urige Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück