Anzeige-Nr. 612817
vom 23.09.2017
45 Besucher

Kimoto - bräuchte dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Kimoto (geboren ca. 2013) saß, zusammen mit seinem Bruder Nokete, in der Tötungsstation in Gesser. Zum Glück hat sie Ana vor dem sicheren Tod gerettet. Nokete ist leider kurz nach seiner Rettung an einer Lebererkrankung gestorben.

In Spanien zeigt Kimoto sich noch ängstlich gegenüber Menschen, was durchaus verständlich ist, nach den Erfahrungen, die er gemacht hat.

Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Er ist ein freundlicher und sozialer Kater.

Kimoto braucht dringend ein richtiges Zuhause bei Menschen, die Verständnis für ihn und Geduld mit ihm haben. Wir haben schon oft erlebt, dass Katzen, die auf der Finca vorsichtig und zurückhaltend waren, im neuen Zuhause schnell zutraulich wurden. Natürlich kann es sein, dass Kimoto längere Zeit benötigt, es kann aber auch sein, dass er seine Schüchternheit schneller ablegt, als wir derzeit annehmen. Das Gehege ist halt einfach kein Ort, an dem er eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen kann. Dafür ist in Spanien nicht genügend Zeit, sich mit den Tieren zu beschäftigen.

Wer möchte dem Süßen dieses Zuhause bieten? Mittlerweile wartet er bereits seit mehr als drei Jahren auf sein Heim.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei Kimotos Unterbringung und Versorgung unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimoto - bräuchte dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück