Anzeige-Nr. 612819
vom 23.09.2017
44 Besucher

Sensibler Merlin sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung


Merlin ist ca. 05.2012 geboren, ca. 55cm/22kg. Merlin aus Sibiu befand sich seit Ostern auf einer Pflegestelle in der Hoffnung dort bleiben zu können. Aber er konnte dort nicht bleiben, denn ist er vom Charakter doch ein Typ, der es ruhig und beschaulich (ländlich, nicht städtisch) sucht, gerne Haus mit eingezäuntem Garten, langen Gassigängen im Grünen und mit aktiven Menschen, die Liebhaber von Hundepersönlichkeiten sind, die vermutlich Husky und Straßenhundegene in sich tragen. Merlin ist ein sanfter wissbegieriger Hund, der mit dem passenden Menschen an seiner Seite eine große Bereicherung ist. Wenn er einen mit seinen wunderschönen Augen ansieht, kann man garnicht anders, als ihn sofort ins Herz zu schließen. Er bindet sich schnell an seinen Menschen und freut sich über gemeinsame Unternehmungen. Er kann auch einige Zeit alleine bleiben und läuft auch schön an der Leine. Er ist sehr intelligent und freut sich auch über weitere Aufgaben neben seinen Spaziergängen. Merlin sucht gelassene liebevolle klare Führung. Hundeplatzallüren sind nicht erwünscht. Wer verliebt sich in den lieben und hübschen Merlin? Kontakt in D 02262 93909. Merlin mag Artgenossen, die er gerne in Ruhe kennenlernen möchte und ist komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensibler Merlin sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück