Anzeige-Nr. 612890
vom 23.09.2017
646 Besucher

Faro ein herziges Büblein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bichon Frisé (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01573-82 88 256


Beschreibung
Hallo
mein Name ist Faro und ich bin ein waschechter französischer Bichonbub .
Dazu einer von den Kleinen Rassen , so das Du wenn ich mal alt bin , mich aufdem Arm tragen könntest .
Nun bin ich noch jung und auch wenn ich ein sehr ruhiger Bub bin , bin ich draußen doch aktiv .
Denn ich liebe es mit meinem Menschen durch Wald und Wiesen zu rennen .
Ja nun weißt Du es schon , ich habe ein ruhiges Wesen ,was für meine Rasse sprechen soll . Bin kein Beller und stänkere auch nicht mit anderen Hunden rum .
Gehe eher dem Streit aus demWeg .

Auch mit den Katzen hier stänker ich nicht rum . Ich gehe ihnen aus dem Weg . Daher darf ruhig bei Dir eine leben.

Menschen mag ich alle . Egal wie alt sie sind .
Es ist so herrlich gekrault zu werden und es macht mir auch Freude mit dem Kind von Pflegefrauchen durch die Wiese zu rennen .

Es gibt ein kleines Manko sagen die Menschen , denn ich habe überhaupt kein Problem damit und komme sehr gut damit zurecht . Ich bin taub .

Doch da ich Dich gut beobachte , kann ich gut mit Handzeichen Dich verstehen .

Pflegefrauchen sagt , mich kann man überall mit hin nehmen . Natürlich wäre es toll , wenn ich Dich auf Deine Arbeit begleiten dürfte , mit ins Cafe , ins Restaurant , zu Besuchen oder wir zusammen mit dem Auto oder Bus hinfahren .

Alleine bleiben kann ich auch , ohne etwas zu zerstören .
Ich denke ich habe Dir das wichtigste von mir erzählt .

Nun verrate ich Euch noch etwas , was für EUch wichtig ist .
Ich bin ein Schützling vom TSV Joshi 2.CHance und Du kannst mich in Hemmoor besuchen kommen .

Ich freu mich schon darauf

Dein
Faro
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faro ein herziges Büblein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück