Anzeige-Nr. 612896
vom 23.09.2017
246 Besucher

Meila eine junge Dame sucht Dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle Ariegeos Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01573-82 88 256


Beschreibung
Hallo
mein Name ist Meila und ich bin eine Beagle Ariegeos Mix Dame und gerade erstmal 0,5 Jahre alt .

Noch sooo jung , das wir zusammen noch ganz viel gemeinsam erlernen und erarbeiten können .
Ist das nicht herrlich ?!
Ich freue ich jetzt schon darauf , auch wenn ich in meiner Pflegestelle schon das ein und andere gerne gelernt habe .
Pflegefrauchen sagt , das ich viel Freude am Lernen habe .

Spaß haben ist mein Lebensmotto . Denn ich freue mich über jeden neuen Menschen den ich kennenlerne oder beim Spaziergang draußen treffe . Besucher liebe ich auch . Denn die kraulen einen immer .

Hunde finde ich Klasse , egal ob klein oder Groß . Egal ob Mädel oder Junge .

Mit den Netten , kann man doch herrlich miteinander spielen .
Mit den Unnetten möchte ich nichts zu tun haben und gehe denen aus dem Weg .

Ich bin eine junge aktive Hündin und ich kann es mir sehr gut vorstellen mit Dir sowas wie Fährtensuche , Maintrailing zusammen zu erlernen ......ich würde aber auch gerne mit Dir zusammen joggen oder neben Dir am Fahrrad herlaufen wenn wir das trainiert haben .

Ich kann aber auch mit Dir gut zu Fuß durch Wald und Wiesen laufen .

Wenn Du noch unerfahren bist , nicht Schlimm . Wäre doch toll , wenn wir Beide zusammen die Schule besuchen und zusammen lernen . he was wäre das für eine Freude wenn wir unsere Ziele erreichen .
Ich kann mir jetzt schon vorstellen ,was für ein tolles Team wir werden .

Ich habe euch ja noch garnicht erzählt wie toll ich kinder finde . Mit denen kann man super im Garten toben und im Haus kuscheln ;)
Rum toben , das könnte ich den ganzen tag

Eins muß ich Dir aber nun gestehen , mich stört es nicht und wenn sowas nicht bei dir lebt , Dich ja auch nicht .
Ich jage die Katzen .

So nun hab ich erstmal genug erzählt , wenn DU nch Fragen hast , dann rufe doch mein Pflegefrauchen an .


Ich soll Euch sagen ,das ich ein Schützling vom TSV Joshi die 2.Chance bin

Ich freu mich auch schon ganz doll auf Deinen Besuch in Hemmoor .
Kontakt
Tierobhut Hohlefeld Annette
01573-82 88 256

www.joshi2.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Meila eine junge Dame sucht Dich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück