Anzeige-Nr. 612918
vom 24.09.2017
353 Besucher

Akita-Inu sucht erfahrene Rasseliebhaber

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
TEDDY - Rüde Akita Inu 4 Jahre jung, geb. Juli 2013 - erfahrene Leute und Rasseliebhaber (in NRW) gesucht ! -

Der im Juli 2013 geborene Akita-Inu Rüde wurde uns überbracht, da seine Halter mit ihm überfordert waren. Hier präsentiert sich Teddy den Menschen gegenüber erstmal reserviert, geht dann jedoch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase freundlich auf Erwachsene zu. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder schon etwas älter sein und den Umgang mit größeren Hunden kennen. Er hat in seinem kurzen Leben noch nicht allzu viel lernen dürfen und das sollte noch ein wenig nachgeholt werden.

Auto fahren stellt für ihn keinerlei Probleme dar und an der Leine geht er sehr gut. Teddy geht sehr gerne spazieren und hält sich auch sehr gerne draußen auf. Aus diesem Grund suchen wir für den stattlichen Rüden ein ebenerdiges Zuhause mit Garten um ihm gerecht zu werden.

Auf andere Hunde reagiert er nach Sympathie, sodass wir uns vorstellen könnten ihn zu einer Hündin zu vermitteln. Trotz seines “teddyhaften“ Aussehens ist Teddy kein Anfängerhund, wir suchen für ihn rassekundige Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz eine neue Chance geben.

TEDDY befindet sich in 33*** NRW (Kreis Gütersloh). Es werden rasseerfahrene Zweibeiner für diesen wunderbaren Rüden gesucht!

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mail:sanre87@aol.com, mobil 01704080166
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akita-Inu sucht erfahrene Rasseliebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück