Anzeige-Nr. 612926
vom 24.09.2017
160 Besucher

Sabrina 2 – gross und sanft

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Sabrina (geb. Juni 2015, Schulterhöhe ca. 58 cm) wurde am Tor unseres Tierheimes angebunden. Mitten in der Nacht, still und heimlich.

Als wir frühmorgens in der Dunkelheit dort angekommen sind... stockte uns erstmal der Atem. Sabrina ist eine sehr imposante Erscheinung, gross und kräftig.

Sehr schnell zeigte sich aber, das Sabrina nichts Böses im Sinn hatte, sondern einfach nur erleichtert war, das endlich Menschen auftauchten, um sie aus ihrer Situation zu befreien.

Sabrina zeigte sich uns gegenüber von Anfang an sehr zugetan, anhänglich und verschmust. Sie liebt Menschen und scheint auch ein wenig Erziehung genossen zu haben.

Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Sabrina lebt in einem Rudel zusammen mit Rüden und Hündinnen. Ihre beste Freundin war lange Zeit eine Staffiehündin, die inzwischen ihr Zuhause gefunden hat.

Für Sabrina wünschen wir uns aktive Menschen, die sich gerne bewegen. Sabrina ist sehr kräftig und gross... Obwohl sie sehr lieb ist, sollten Kinder doch etwas grösser sein.

Sabrina muss noch etwas erzogen werden. Ob sie in einem Haus gelebt hat, oder draussen als Hofhund gehalten wurde, wissen wir leider nicht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sabrina 2 – gross und sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück