Anzeige-Nr. 612983
vom 24.09.2017
154 Besucher

Sammy-FIVKätzchen braucht Chance!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Sammy
Alter: ca. 2 Jahre 6 Monate (im März 2017)
Geb. ca. 9/2014 
Im Tierheim seit: 1-10-2015
Geschlecht: männlich (kastriert)
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Besonderheiten: FIV positiv
Wohnungskatze


Sammy ist eines der liebevollsten Kätzchen, dass jemals auf der Strasse gefunden wurde.
Er sucht ständig nach Zuneigung und Gesellschaft der Menschen.
Das arme Kerlchen wurde im Sommer, als die Hitze in Spanien unerträglich war, fast tot, von einer Tierschützerin auf dem Gehweg gefunden.
Mit letzter Kraft schleppte er sich zu ihr, als er bemerkte, dass sie ihn entdeckt hatte.
Man brachte ihn auf dem schnellsten Weg in die Tierklinik und machte dort ein Blutbild.
Es stellte sich dort heraus, dass er FIV positiv ist.
Außerdem hatte er eine Verletzng unter dem Kinn und eine Anämie.
Sammy wurde sofort behandelt und heute zeigt er keinerlei Krankheitsanzeichen mehr.
Er hat nun eine Chance verdient, ein Zuhause in einer liebevollen Familie zu finden, denn er könnte trotz des FIV bei einem weiteren FIV positivem Kätzchen leben.
Auch ein Leben als Einzelkater wäre möglich, wenn seine Familie ihn nicht zu viele Stunden am Tag alleine lässt.
Wer hat ein Herz für diesen liebevollen Kater und bietet ihm ein Plätzchen auf seiner Couch an?
Bitte melden Sie sich bei mir!

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de

Hier könnt ihr nachlesen wie Sammy gefunden wurde:
http://spanische-katzen.forumprofi.de/showthread.php?tid=374
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy-FIVKätzchen braucht Chance!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück