Anzeige-Nr. 613034
vom 24.09.2017
44 Besucher

Hubert wartet auf eine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name:Hubert

Geschlecht:

Hündin

Noch nicht kastriert

Geboren: Januar 17

Größe: 50cm

Gewicht:15kg



Verhalten zu Hunden: Problemlos

Verhalten zu Kindern:Problemlos

Verhalten zu Katzen : Problemlos


Hubert hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, er wurde mit seiner Mutter und Zwei Geschwistern gefunden als sie nach Futter gesucht haben. Hubert war der kleinste von den dreien und ist ein bisschen schüchtern .

Der Hundemann hofft darauf eine Familie zu finden die ihm Sicherheit und Liebe gibt. Wenn sie diese Familie seien möchten füllen sie unter www.tierhilfe-alf.de die Selbstauskunft aus oder melden sie sich bei Anja@tierhilfe-alf.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hubert wartet auf eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück