Anzeige-Nr. 613061
vom 24.09.2017
126 Besucher

Emma - süßer Goldschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Emmas Mutter lebt in einem Industriegebiet am Rande von Kiew, wo es sehr viele herrenlose Hunde gibt, die immer wieder Vergiftungen zum Opfer fallen. Wir unterstützen Tierschützer, die dort die Hunde betreuen, regelmäßig füttern, kastrieren, impfen lassen und vermitteln. Leider werden dort immer wieder Tiere ausgesetzt und so auch neue Welpen geboren.

Emma ist eine dieser Welpen, mit einem sehr schlechten Start ins Leben. Einige ihrer Geschwister haben nicht überlebt, Emma hat die ersten Monate draußen geschafft, bis vor kurzem ein Platz in einem Pensionszwinger frei wurde. Dort ließen wir sie in Sicherheit bringen und reisefertig machen.

Emma ist eine sehr süße und freundliche Hündin. Sie ist in einer Hundegruppe aufgewachsen und mit Hunden gut verträglich. Sonst kennt sie nicht viel. Emma war noch nie in einem Haus, kennt keine Leine, ist nicht stubenrein u.s.w.

Die meisten Hunde, die dort aufgewachsen sind, haben eine Scheu vor fremden Menschen, fassen aber schnell Vertrauen zu ihren Bezugspersonen. Man muss ihnen ihnen etwas Zeit geben und sie langsam in ihrem neuen Leben ankommen lassen.

Emma ist noch jung und wird in einem liebevollen Zuhause schnell lernen und Vertrauen und Sicherheit gewinnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma - süßer Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück