Anzeige-Nr. 613217
vom 24.09.2017
108 Besucher

Terry ist wirklich ein ganz armer Tropf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Terry hat seine Pflegestelle leider vor langer Zeit wieder verlassen müssen und ist zurück ins Tierheim gekehrt, nachdem er sich perfekt von seiner OP erholt hatte. Dort sitzt er nun und hofft Tag für Tag darauf, eine Familie zu finden, die ihm endlich das Leben schenkt, nach dem er sich so sehr sehnt und das er auch wirklich verdient. Bitte geben Sie dem armen Tropf eine Chance zu beweisen, dass er ein treuer und dankbarer Wegbegleiter sein wird. Viel Glück, lieber Terry !!!

News Mai 2014

Der arme Terry ist wirklich ein Pechvogel. Kaum hat er sich im Tierheim etwas eingelebt, bricht er sich beim Sprung von einer Hundehütte eine Pfote. Terry musste operiert werden und befindet sich nun wieder auf seiner Pflegestelle. Es wäre sehr schön, wenn Terry bald sein endgültiges Zuhause finden könnte, bei einer Familie, die er nie mehr verlassen muss. Wir möchten ihm nicht nochmal den Umzug ins Tierheim zumuten.

News März 2014

Terry ist mittlerweile ins Tierheim umgezogen, da weitere Notfälle auf seiner Pflegestelle untergebracht werden mussten. Natürlich kommt der arme Kerl noch nicht so gut zurecht mit seinen neuen Lebenssituation. Gerade hat er ein behütetes Dasein in einem Haus genossen, muss er jetzt wieder sein Leben teilen mit vielen anderen Hunden, ohne ein richtiges Dach über dem Kopf.

Stand Januar 2014

Terry wurde am 17.11.2013 von einer freiwilligen Helferin des Tierheimes auf einem Dorfplatz entdeckt. Dort wurde er von ein paar Jugendlichen festgehalten, die ihn misshandelten. Unter anderem bliesen sie ihm den Rauch ihrer Joints in die Augen. Kurzentschlossen packte die Tierschützerin den armen Kerl und nahm ihn mit sich. Terry war gut gepflegt und rundlich und so wurde er als Fundtier ausgeschrieben, da man dachte, er sei verloren gegangen. Leider vermisste ihn wohl niemand, da es nie eine Anfrage gab. Seit dem 17.11.2013 befindet sich Terry zur Pflege bei seiner Retterin zuhause, kann dort aber leider nicht mehr lange bleiben. Daher ist es dringend geworden, ein schönes Zuhause für den lieben Terry zu finden, damit er nicht in das völlig überfüllte Tierheim umziehen muss.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. November 2012
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 20 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Terry ist ein fantastischer Hund und sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden. Er ist sehr gutmütig, eben ein Hund ohne Fehl und Tadel. Wenn er von irgendeinem Hund angemacht wird, dann wehrt er sich nicht, auch wenn der andere Hund ein Winzling ist. Terry ist sehr gehorsam und zärtlich und bleibt immer in der Nähe seiner Pflegemami. Er ist kein Beller und macht auch nichts kaputt. Terry bräuchte ein Zuhause mit viel Platz und Besitzer, die mit ihm täglich lange Spaziergänge unternehmen, denn er ist ein junger und starker Hund.

( Araceli )

Möchten Sie Terry bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terry ist wirklich ein ganz armer Tropf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück