Anzeige-Nr. 613347
vom 24.09.2017
111 Besucher

Chelsea - neugierig, freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-702370


Beschreibung
Chelsea, geb. ca. April 2014, lebt im städt. Tierheim Serres (GR)

„Was wollt ihr jetzt von mir? Ein Filmchen drehen? Für meine Bewerbung auf ein tolles Zuhause?
Ja, da bin ich dabei, weiß aber nicht so recht wie ich mich jetzt von meiner besten Seite präsentieren kann. Außerdem ist es im Moment so heiß hier, da mag ich mich gar nicht viel bewegen.

Also erzähle ich lieber mal: ich bin ca. 18 kg schwer und eigentlich ja auch schon ausgewachsen mit meinen 47 cm. Kastriert hat mich der Vet auch schon, Pass liegt ausgefüllt vor mir: alle Impfungen drin vermerkt, Chip-Nr. und Entwurmung, also alles ok.

Ich würde jetzt bald gerne auf die Reise gehen – hierbleiben ist keine Option - das kann auf Dauer keine Fellnase aushalten – ich auch nicht!
Also bitte nimm‘ Dir doch ein Herz und entscheide Dich für mich – Du findest eine Freundin fürs Leben und ich kann mit Dir endlich die Sonnenseiten des Lebens genießen. Worauf wartest Du noch?“
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chelsea - neugierig, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück