Anzeige-Nr. 613481
vom 24.09.2017
95 Besucher

GARY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse: ca. 57 cm

Gary (ca. 57cm groß) wurde zusammen mit seiner Schwester vor 2 Jahren auf der Autobahn in Richtung Athen an einer Gaststätte gefunden.
Die beiden Hunde waren vollkommen abgemagert und hatten eine schlimme Hautkrankheit. Ein Tierschützer aus Nafpaktos nahm die Beiden mit und sorgte aus seiner eigenen Tasche für deren Behandlung.
Gary’s Schwester konnte erfolgreich in Griechenland vermittelt werden. Der Tierschützer, der sein letztes Hemd für die Rettung der Hunde gibt, bat uns eine Familie für Gary zu finden, damit der hübsche Junge ein schönes Leben verbringen kann. Diesem Wunsch des Mannes kommen wir sehr gerne nach, denn er scheut keinerlei Mühen, die von uns vermittelten Hunde nach Deutschland zu begleiten.
Gary ist freundlich zu Menschen, versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Wer ihm die Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringt, sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden, bekommt garantiert einen tollen Begleiter.
Bei seiner Einreise ist Gary bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GARY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück