Anzeige-Nr. 613489
vom 24.09.2017
118 Besucher

Thomas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Thomas
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. 7/2011
Größe: ca. 62 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Thomas verdankt sein Leben einem Helfer von Abyda, der ihn von einer stark befahrenen Hauptstrasse geholt hat.
Nun lebt Thomas im Tierheim und hat sich inzwischen gut eingelebt.
Anfangs mochte er keine Rüden, dieses Verhalten hat sich aber schon wesentlich gebessert.
Dafür mag er die Menschen umso mehr. Er freut sich so sehr über Aufmerksamkeit, er ist zu allem Menschen freundlich und liebt das Spielen.
Er wird als großer Teddybär mit einem noch größeren Herzen beschrieben - es fehlt also nur noch die richtige Familie für ihn

Thomas kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thomas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück