Anzeige-Nr. 613504
vom 25.09.2017
335 Besucher

Charming sucht menschliche Untertanen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Prinz befindet sich in Russland, Vyborg

Name: Prinz
Rasse: Langhaar Collie Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Größe: ca. 55-60 cm
geboren: ca. Februar 2015
Geschlecht: männlich

Der junge Hund, den wir Prinz genannt haben, weil er unglaublich hübsch ist, lief durch die Straßen Vyborgs auf der Suche nach etwas Essbarem. Da er sehr zutraulich war und freiwillig mitgekommen ist, vermuten wir, dass er früher ein Haushund war. Er läuft gut an der Leine, ist in Massen aktiv, mit anderen Hunden verhält er sich ruhig und ausgeglichen, hält sich aus allen Auseinandersetzungen raus.
Da Prinz ein sehr menschenbezogener, lieber Hund ist können wir ihm sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, allerdings sollten die Adoptanten etwas Hundeerfahrung mitbringen, da Prinz nicht viel weiß und noch Hunde ABC lernen muss.
Für Anfänger, die bereit wären mit ihm Hundeschule zu besuchen und Umgang mit Hund zu lernen, wäre er auch bestens geeignet.
Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charming sucht menschliche Untertanen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück