Anzeige-Nr. 613546
vom 25.09.2017
167 Besucher

ARITZ-als Welpe adoptiert-muss weg! (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Aritz

1,5 Jahre (Stand: September 2017)
53cm, 26kg

Aritz wurde adoptiert als er ein Welpe war. Aber wie das so ist- Welpen wachsen. Aritz ist leider für seine Menschen zu groß geworden, sie hatten sich das so nicht vorgestellt ...
Also wurde Aritz im Garten gehalten, ohne viel Kontakt und ohne Zuwendung.
Das absolute Highlight seines Tages war der Spaziergang mit einer Helferin aus dem Tierheim. Jeden Tag hat er am Zaun gesessen, bis sie gekommen ist um mit ihm zu gehen.
Für Aritz suchen wir Menschen, die im Zuwendung, Streicheleinheiten geben! Unabhängig von seiner Größe, die ja wirklich nicht aufsehenerregend ist.
Aritz kann in einen Haushalt mit Kindern, mit anderen Hunden, mit Katzen.
Er ist ein sanfter, liebevoller Hund und sucht genauso eine Familie.
Bis wir sie gefunden haben, wartet er in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARITZ-als Welpe adoptiert-muss weg! (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück