Anzeige-Nr. 613560
vom 25.09.2017
203 Besucher

DUC-edler Podenco m.Charakter (B)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Duc

geb. 09/2015
ca. 55cm

Duc wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, sie sind ihm nicht mehr gerecht geworden. Also hat er im Tierheim ein bisschen lernen müssen: was er machen darf und was nicht, wann er hören sollte... nun ist er soweit, dass er adoptiert werden kann.
Duc kann nur in einen Haushalt ohne Katzen, ohne kleine Kinder und ohne kleine Hunde.
Diese akzeptiert er nicht als gleichgestellt und wir möchten nicht, dass es hier Ärger gibt und er evtl. nochmal sein Zuhause verliert.
Ansonsten ist er ein lieber Hund, aber eben ein Jagdhund. Viele Infos zu dieser Rasse finden Sie auf unserer Homepage (www.Felixhof.de).
Bis zur Vermittlung wartet Duc in Spanien.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DUC-edler Podenco m.Charakter (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück