Anzeige-Nr. 613561
vom 25.09.2017
268 Besucher

DAFFY-Border Collie Mix,lieb! (B)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Daffy

geb. 01/2016
52cm

Daffy ist eine sehr liebe, verspielte junge Hündin die sicher wunderbar für den Hundesport geeignet wäre.
Leider wurde ihr die Rute abgeschnitten. Warum weiß kein Mensch und es ist schlimm, dass sie diese Erfahrung gemacht hat. Es beeinträchtigt sie aber nicht.
Daffy liebt Menschen- wie auf dem Video zu sehen und es wäre toll, wenn sie ganz bald ein eigenes Körbchen finden würde.
Bis es soweit ist, wartet sie in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAFFY-Border Collie Mix,lieb! (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück