Anzeige-Nr. 613618
vom 25.09.2017
159 Besucher

Hasi sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hasi, der hübsche junge Mann ist ca 1,5 Jahre alt und ca 50 cm groß, kastriert, geimpft, gechippt..
Er ist ein sehr lieber, ruhiger und geduldiger Rüde. Auch andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Da Hasi auf hektische Situationen ängstlich reagiert sollten die Kinder aber besser schon etwas größer und ruhiger sein. Hasi kann toll an der Leine gehen, ist stubenrein und kann auch super Aufzug fahren. Fremden gegenüber ist er zunächst ängstlich, lässt sich aber beruhigen. Wir wünschen uns für Hasi eine Familie mit Hundeerfahrung, die geduldig mit ihm umgeht und ihm hilft seine Ängste abzubauen. Seitdem er in der Pflegestelle lebt hat er schon sehr viel gelernt und sich immer mehr geöffnet. Hasi kann auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.

Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824-975312
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hasi sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück