Anzeige-Nr. 613623
vom 25.09.2017
158 Besucher

Bari sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bari

Rasse: Mischling

Alter: geb: ca 2013

Geschlecht: männlich

Größe: ca 38 cm,

Gewicht:ca 20kg

Kastriert: ja

Kinder: ja

Artgenossen: ja

Katzen: nicht bekannt

Handicap: nein

Unser lieber Bari ist ein echtes Unikat, unverwechselbar und ein absoluter Schatz.
Leider hat er noch einige Kilos zuviel auf den Rippen, aber daran kann man ja arbeiten.

Wenn er mal etwas abgespeckt hat und sein Fell wieder gepflegt
aussieht, dann ist er ein wunderhübscher Hundebub. Sein Wesen ist schon jetzt ein Traum.
Bari ist absolut nett, anhänglich, verschmust, unkompliziert und sicher auch für Anfänger geeignet.

Mit Artgenossen versteht er sich gut, kann also gerne auch Zweithund werden.

Größere Kinder wären ebenfalls im neuen Zuhause willkommen. Bari kann aber gerne auch zu etwas älteren Menschen ziehen, denn er ist vom Temperament eher ein etwas ruhigerer und gemütlicher Hund.

Er hat ein sehr angenehmes und ausgeglichenes Wesen. Seine lieben Augen sprechen eine deutliche Sprache, er möchte endlich geknuddelt und geliebt werden, eine eigene Familie haben.

Darauf wartet er schon sein Leben lang.

Aufgrund seiner Körperstatur sollte Bari´s neues Zuhause allerdings
ebenerdig sein. Sicherlich ist er keine Sportskanone, aber auf schöne
Spaziergänge freut er sich immer.

Bari ist ein supergoldiger Hundebub.

Update November 2017

Bari hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Mit der kleinen Hündin im Haus versteht er sich gut.
Bari ist stubenrein, bleibt problemlos ein paar Stunden alleine und fährt brav im Auto mit.

Bari befindet sich nun auf einer Pflegestelle 65812 Bad Soden a.Ts. und er wartet dort auf einen Besuch von seiner neuen Familie.

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bari sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück