Anzeige-Nr. 613625
vom 25.09.2017
400 Besucher

Majlo - weltgrößter Kampfschmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Majlo


Rasse : Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin Majlo
Ich bin ein wunderschöner Labrador-Mix in einem tiefen, glänzenden Blauschwarz.
Ein kleiner heller Brustfleck, bernsteinfarbene Augen und ein durchtrainierter Körper zeichnen mich aus.
Ich bin ein ausgesprochen lebensfroher, intelligenter und aktiver Bub.
Laufen, Rennen, Toben.....ich bin dabei. Das Leben gilt es zu erkunden......das ist mein Motto.
Dabei lasse ich mich auch nicht von einem zu niedrigen Zaun abhalten....... Das wollte ich gleich so ganz leise mal nebenbei einfließen lassen.....tüddelitüüüü.......sollten wir gemeinsam aber in den Griff bekommen, mit etwas Training und konsequenter Ansage.
Erwähnen muss ich natürlich noch, das ich der weltgrößte Kampfschmuser bin, mit allen Menschen und allen Hunden super auskomme.

Du könntest mich als einen Rohdiamanten ansehen, funkelnd, wunderschön und nur der letzte Feinschliff fehlt.....................



Meine Geschichte :

Tja, leider gehöre ich hier im Tierheim zu den vielen Hunden ohne Geschichte..........
Ich wurde gefunden, ohne das über mein bisheriges Leben etwas in Erfahrung gebracht werden konnte.
Vielleicht habe ich ja schon einmal bei Menschen gelebt, vielleicht musste ich mich alleine durchs Leben schlagen.......es wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Aber in Hundekreisen wird viel erzählt, wie schön das Leben an der Seite von Zweibeinern sein kann. Da habe ich gleich meine Öhrchen gespitzt und ganz genau zugehört........


Was ich mir wünsche :

Hier habe ich dann auch zum ersten Mal das Wort - eigene Familie - aufgeschnappt und sah das Leuchten in den Augen der anderen Hunde
Deswegen suche ich nun auch für mich - meine Familie -
Ihr solltet sehr aktiv sein, etwas hundeverrückt, durchhaltestark und viel Lust haben, mir das Leben - zu erklären - und - beizubringen -
Gemeinsam werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam die Welt erobert und tolle Abenteuer erlebt.
Ein Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen
Und anfangs sollten wir den Garten nur gemeinsam erkunden oder ihn ganz hoch einzäunen.
Das auch jeder Hund in seiner Familie einen kuscheligen Schlafplatz, Streicheleinheiten und leckeres Futter bekommt......das würde ich nur zu gerne bei DIR erfahren

Du kannst dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden, die geben dir noch viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja auch schon bald kennen lernen



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Majlo - weltgrößter Kampfschmuser"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück