Anzeige-Nr. 613651
vom 25.09.2017
131 Besucher

HERO-jung,schwarz,schön sucht...(M)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Hero


1,5 Jahre (Stand: August 2017)
65 cm

Hero ist sehr lieb und anhänglich an Menschen und er verträgt sich mit allen Artgenossen.
Ein Schatz ! Spielen findet er klasse- s. Video auf seiner Seite, aber danach im Körbchen liegen genauso. Auch dazu ist ein Video zu sehen.
Heros Seite auf unserer Homepage:
http://www.felixhof.de/tierheime-in-spanien/murcia/hero/

Und er ist noch jung genug, um viele viele Dinge zu lernen die er im Moment noch nicht so gut kann.

Hero wartet in Spanien, bis wir das passende Körbchen gefunden haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HERO-jung,schwarz,schön sucht...(M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück