Anzeige-Nr. 613759
vom 25.09.2017
156 Besucher

Alexander und Geschwister suchen SIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Beschreibung
Alexander und seine Geschwister Adela und Axel wurden schon ganz früh in einem Tierheim abgegeben
Dortige Tierschützer fragten bei unserem Verein an, ob die drei nicht bei uns aufgenommen werden können um eine bessere Chance auf ein Zuhause zu bekommen.
Alle drei hatten Glück und wurden in einem Tierheim aufgenommen, in dem man noch Zeit genug hat, sich um sie zu kümmern und so sind alle drei freundliche menschenbezogene Hundeteenies, die nun schleunigst in einer Familie das kleine und große Hundeeinmaleins lernen sollten.

Axel hat mittlerweile sein Zuhause gefunden, aber Adela und Alexander warten noch auf -ihre- Menschen.

Beide sind sehr verträglich mit Artgenossen und
gehen schon recht gut an der Leine
(es besteht jedoch noch Luft nach oben...:-) )

Gerne kommen sie und möchte auf den Arm und schmusen, lieben aber auch Aktivitäten auf Spaziergängen oder rennen und spielen im Garten.

Sie fahren auch schon gut im Auto mit.

Mit ein wenig Hundeschule und Bindungsarbeit werden sich Beide zu treuen Begleiter und Familienhunden weiterentwickeln.
Bei Interesse meldet euch doch und wir besprechen einen Kennenlerntermin
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alexander und Geschwister suchen SIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück