Anzeige-Nr. 613764
vom 25.09.2017
289 Besucher

TONI IST EIN GANZ HÜBSCHER JUNGE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0172 7446452


Beschreibung
Toni ist ein bildhübsches Kerlchen, lieb, lustig und ein großer Fan von Streicheleinheiten. Er folgt unserer Teresa auf Schritt und Tritt, immer in der Hoffnung, daß noch ein Extrakrauler für ihn abfällt.

Der Schmuser ist im März 2014 geboren, wiegt 9,5 Kilo und ist ca. 36 cm groß. Also genau die richtige Größe, um sich auf dem Schoß einzurollen. Mit Artgenossen und Katzen ist er sehr gut verträglich und natürlich würde auch er gerne mehr von der Welt sehen.

In diesem Fall kennen wir sogar seine Geschichte, obwohl er aus einer Tötung kommt. Bevor er dort landete, führte er ein schönes Leben bei einer alten Dame, die ihre vier Hunde sehr geliebt hat. Leider verstarb die Dame und der Bruder kümmerte sich um die Hunde. Da begann die Leidenszeit für die vier Kleinen.

Sie wurden an die Kette gelegt und anstatt auf dem Sofa zu sitzen, fanden sie sich draußen wieder. Letztendlich hat der Bruder die Hunde in der Tötung abgeliefert mit der Begründung, er würde nach Frankreich gehen. Man kann fast sagen, daß es ihr Glück war, denn so konnten wir sie retten und das hatten die kleinen Wesen auch bitter nötig.

Sie waren in einem völlig desolaten Zustand und voller Panik. Natürlich haben wir alle Vier übernommen und zu dem Quartett gehören noch Martinho, Lila und Princesa. Alle haben sich gut erholt von ihrem Martyrium und sind wieder glückliche Hunde. Nur ein eigenes Plätzchen würde sie noch glücklicher machen.

Toni kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0172 7446 452
Email: mailtomebb@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TONI IST EIN GANZ HÜBSCHER JUNGE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück