Anzeige-Nr. 613765
vom 25.09.2017
219 Besucher

JESSE - EIN ECHTER TRAUM UND HINGUCKER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173 - 5255935


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE ^ VERMITTLUNGSHILFE

Jesse, geb. ca. 10/2011, kastriert

Er wurde von Tierschützern in Athen angefahren an der Autobahn gefunden und gerettet. Sein rechtes Auge hing heraus, es wurde operiert. Jedoch kann er auf diesem nun nichts mehr sehen, was ihn aber gar nicht behindert.

Jesse ist ein „sprechender“ Kater, total menschenbezogen, sehr neugierig und kein bisschen ängstlich. Von Anfang an war er Freigänger.

Vor einem Jahr musste sein Frauchen in eine Wohnung ohne Freigang umziehen. Jesse ist tottraurig und kann sich nicht daran gewöhnen, nicht mehr raus zu können.

Auch seinem Frauchen bricht es das Herz, ihn so sehnsüchtig auf dem Balkon sitzen zu sehen und daher hat sie sich schweren Herzens entschlossen, ihm ein neues Zuhause auf dem Land mit Freigang zu ermöglichen.

Andere Katzen müssen nicht vorhanden sein - er ist gerne der -Prinz-.

Jesse kann gerne in Grefrath besucht werden.

Kontakt:

Claudia Gerhardt
Tel.: 02158 / 4065754
0173 - 5255935

Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JESSE - EIN ECHTER TRAUM UND HINGUCKER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück