Anzeige-Nr. 613786
vom 25.09.2017
106 Besucher

Jessie-unsicher aber lernwillig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Jessie ist ein Hund, der sicherlich schon einiges erlebt hat.
daher zeigt er sich anfangs unsicher, was er mit seinem Bellen kundtut.
Dennoch liebt er es, wenn er gestreichelt wird und Zuwendung erfährt.

Jessie kam schon mit dem abgeschnittenen Ohr zu unseren Freunden in Polen. Leider können wir deshalb über die Verletzung oder die Vorgeschichte des Ohres und natürlich von Jessie nichts sagen.

Wir sind uns sicher, dass Jessie, nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung, ein ganz toller Hundefreund wird. Wir wünschen uns Menschen, die ihm die Zeit dafür geben!

Jessie geht inzwischen auch ganz gut an der Leine, dennoch braucht er Menschen, die ihm noch viel Sicherheit geben.

Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jessie-unsicher aber lernwillig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück