Anzeige-Nr. 613798
vom 25.09.2017
104 Besucher

Lojo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Lojo und seine 2 Schwestern hatten sehr großes Glück, sie waren irgendwo im Feld zum Sterben ausgesetzt worden, wurden aber rechtzeitig von Mia, einer Tierschützerin in Botosani, gefunden und gerettet. Sie hat die mutterlosen Welpen mit der Flasche gefüttert und liebevoll aufgepäppelt.

Nun hatte Mia leider einen schweren Unfall und liegt verletzt im Krankenhaus. Die Versorgung der Hunde wird zunehmend zum Problem, vor allem die Welpen brauchen dringend ein Zuhause.

Eine Schwester wurde schon vermittelt, aber Lojo und seine Schwester Nanike suchen noch eine nette Familie, die sie aufnehmen möchte. Beide sind welpentypisch aufgeschlossen und verspielt und brauchen Menschen mit genügend Zeit und Geduld, die ihnen all das vermitteln können, was sie noch lernen müssen, um die perfekten Familienhunde zu werden.

Lojo ist im Juni 2017 geboren und kann jederzeit vollständig geimpft und gechippt die Reise zu seinen Menschen antreten. Vermutlich wird Lojo einmal mittelgroß werden.

Wenn Sie Lojo ein schönes Zuhause geben wollen, wenden Sie sich bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lojo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück