Anzeige-Nr. 613833
vom 25.09.2017
119 Besucher

Darf ich bei dir für immer bleiben?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tjoma befindet sich in Russland, Kazan

Name: Tjoma
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft: Ja
Größe: ca. 38 cm
Geboren: ca. April 2017
Gewicht: ca. 14 kg
gesund

Wie wir auf das Tier aufmerksam geworden sind:
Jemand hatte Tjoma am Bahnbetriebswerk ausgesetzt. Er konnte nirgendwo hingehen und ist dortgeblieben. Leider ist der Kleine so mit Masut beschmiert, dass wir gar nicht richtig feststellen können, welche Farbe er hat. Lange kann Tjoma im Bahnbetriebswerk nicht bleiben, denn die Betriebsleitung ruft regelmäßig (einmal in ein paar Monaten) das Abschußkommando. Dann werden Tauben und Hunde, die im Depot sind, abgeschossen. Ein großer Teil der Hunde, die in den Bahnbetriebswerken leben, verunfallt unter den Zügen oder erkranken stark von Masut. Wir wissen nicht, wie viele Tage Tjoma es schafft im Depot zu überleben. Seine einzige Möglichkeit ist es, sich unter den Wagons in Pfützen von Masut zu verstecken. Eins ist sicher, lange schafft er es nicht. Wir haben zurzeit überhaupt keine Möglichkeit den Kleinen zu unterbringen. Deshalb hoffen wir sehr, dass wir für Tjoma ganz schnell ein Herrchen/ Frauchen finden!
Charakter:
Tjoma ist ein sehr, sehr lieber, kontaktfreudiger und lebensfroher Junge.
Wie kommt er mit anderen Hunden zurecht:
Anderen Hunden gegenüber zeigt sich Tjoma überhaupt nicht aggressiv: Er ist freundlich und freut sich, wenn er einen anderen Hund sieht.
Wie reagiert er auf Fremde:
Tjoma reagiert sehr gut auf Menschen, er liebt sie und ist in ihrer Nähe glücklich. In letzter Zeit haben einige Männer begonnen, Tjoma aus dem Depot zu verjagen. Dennoch hat er das Vertrauen in Menschen noch nicht verloren.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=j-W9fQuYBcE&feature=youtu.be
update vom 04.10.17
https://www.youtube.com/watch?v=j15MfwSk0PY&feature=youtu.be

Hier geht's zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf ich bei dir für immer bleiben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück