Anzeige-Nr. 613838
vom 25.09.2017
1244 Besucher

Blauer liebevoller Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation

M. Hillen
18055 Rostock

Telefon: 01738362733
Beschreibung
Liebe Hundefreunde, schweren Herzens müssen wir leider unseren liebevollen blauen Riesen abgeben. Bei einem unserer Kinder hat sich leider eine akute Allergie entwickelt. Nun suchen wir ein verantwortungsvolles, liebes neues Zuhause für unseren Connor. Er ist Treu, liebevoll, Temperamentvoll und auch sehr wachsam. Er erfreut sich bester Gesundheit. Bisher gab es noch keinerlei gesundheitliche Störungen. Er hat komplette Papiere und ist reisrassig von einem guten Züchter erworben. Er lebt mit uns im Haus. Katzen und Hundefreunde sind für Ihn kein Problem.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blauer liebevoller Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück