Anzeige-Nr. 613845
vom 25.09.2017
119 Besucher

Sophia- Ich bin bunt, na und!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: (0170) 83 36 49 6


Beschreibung
Die kleine Sophia hat keine lange Geschichte. Sie war einfach plötzlich da: gefunden, abgegeben oder was auch immer. So wie das zu dieser Zeit mit kleinen Kitten in der LIDA – dem großen Hundetierheim auf Sardinien – so ist.

Und somit hockt dieses kleine bunte Trollchen nun in einem winzigen Käfig und wartet darauf, dass der Rest ihres Lebens endlich bunt und lustig wird, genauso lustig wie ihr Fell. Sophia will spielen, mit anderen kleinen Kätzchen rumtoben und spannende Dinge entdecken. Anschließend möchte sie auf ihren Menschen raufklettern, sich liebevoll einkuscheln und ein behütetes Nickerchen machen. Stattdessen ist es in dem kleinen Käfig stinklangweilig und für so ein mutwilliges, munteres Kätzchen wie Sophia schier unerträglich.

Also suchen wir für das zauberhafte, bunte Katzenmädchen mit den süßen weißen Söckchen nun ein schönes Zuhause in Deutschland. Es muss auf jeden Fall schon ein Katzenkind im passenden Alter vorhanden sein und ihr neues Domizil sollte verkehrstechnisch ruhig gelegen sein, so dass die Kleine nach der Kastration und Eingewöhnung auch Freigang genießen kann.

Wollten sie schon immer ihren Haushalt um ein kleines Glückskätzchen erweitern? Dann schnell den Rechner anwerfen und eine Mail an die Vermittlerin schicken. Oder aber gleich das Telefon schnappen. Sophia wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.

Der süße Floh ist bereits negativ auf FIV / FeLV getestet, gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Tollwut geimpft, gechippt und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind, Sophia am nächstgelegenen Flughafen abzuholen, in ihr Herz zu schließen und schnell mit nach Hause zu nehmen……

Update

Die kleine Sophia ist nun wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle angekommen und präsentiert sich dort als verschmustes und verspieltes gute Laune Paket. Im Umgang mit anderen Katzen ist die kleine Maus lieb und sozial, so dass sie überall hin könnte. Vielleicht zu ihnen????


Susanne Martens
Tel. 0170-8336496
susanne.martens@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sophia- Ich bin bunt, na und!!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück