Anzeige-Nr. 613885
vom 25.09.2017
82 Besucher

Ivo -Einzelprinz auf der Suche-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Katalonien (Wuppertal) 
08650 Sallent (Barcelona)

Telefon: 0228-340357


Beschreibung
IVO hatte alles verloren 🙁

Ivo in Duisburg

-geb. ca. Mai 2013

-geimpft, gechipt, Fiv/Leukose negativ getestet

-lieb, verschmust, sehr anhänglich und sehr menschenbezogen, ggfs. Freigänger, Einzelkater, keine kleinen Kinder



Ivo ist ca. im Mai 2013 geboren und wurde von unser Kris auf der Straße in Spanien gefunden. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause. Hier stellte sich heraus, dass andere Katzen und Hunde nicht sein Ding waren.

Er wurde dann nach Deutschland vermittelt, wo ihm alle Stellen, bei denen er war, einfach nicht gerecht werden konnten. Denn Ivo ist unglaublich anhänglich und fordert unglaublich viel Aufmerksamkeit ein. Er möchte mit seinen Menschen schmusen und kuscheln, streicheln findet er auch toll. Er ist auch sehr intelligent und findet Clickern gut, Bällchen und Federangel findet er dagegen eher langweilig.

In seinem letzten Zuhause hatte er Freigang, eigentlich um ihn auszupowern, vermutlich aber, um ihn eher mal los zu werden. Es brachte nichts. Auf der Pflegestelle kann er nicht raus, das stört ihn aber bisher nicht. Hauptsache er hat seine Menschen, das ist einfach das Wichtigste für ihn.

Wir suchen daher jetzt Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn haben, die an seiner Seite sind und ihn lieben, so wie er sie liebt. Freigang, aber auch Wohnungshaltung mit gesicherterm Balkon oder Garten wäre möglich.

Wer mag Ivo sein Herz schenken und seine ganze Liebe? Er wird es mit ebenso viel Herz und Liebe danken.

Kontakt:

Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.



Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivo -Einzelprinz auf der Suche-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück