Anzeige-Nr. 613907
vom 25.09.2017
93 Besucher

Kendo - zutraulich und total verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Kendo - Rüde - geb. 17.12.2016 - 30 cm gross - Gewicht 6,5 kg Stand: 3.8.17

17.11.17 - Kendo ist ein kleiner, freundlicher und sehr relaxter Hund; völlig unkompliziert vom Charakter her und hübsch dazu mit seiner weichen, schönen Löwenmähne um den Hals, so dass es uns ein Rätsel ist, warum er noch kein Zuhause gefunden hat. Bei Menschen ist er zutraulich, auch bei fremden und lässt sich direkt streicheln. Generell ist er eher von der ruhigen Sorte. Mit Artgenossen ist er auch sozialverträglich und zu Katzen hat er eine besondere Beziehung: Im Freilauf sucht er sich oft eine Katze zum Kuscheln – dann liegt er irgendwo abseits von den anderen mit ihr und lässt sich massieren!

Kendo ist eben ein kleiner Genießer. Auch wenn er Leckerchen erschnüffeln darf, macht er begeistert mit. Kendo ist einfach eine liebe Seele und würde in fast jeden Haushalt passen, auch zu Hundeanfängern, weil er einfach total unkompliziert und nur lieb ist ;-))

Er freut sich riesig über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

25.09.17 - Neue Fotos von Kendo, der immer noch auf ein liebes Zuhause wartet und hofft, mit seinen schönen Fotos die richtigen Menschen zu bezaubern. Wer sein Herz an Kendo verschenken möchte, schreibt ihm eine Mail an: info@tierfreunde-lesbos.de

22.08.2017 - Wanda hat uns einen ganz süßen Link geschickt. Es zeigt Kendo, wie er zufrieden eine Katzenmassage genießt. Und nicht nur Kendo, auch das Kätzchen scheint es sehr zu genießen. https://www.youtube.com/watch?v=mojXILGp9cE&feature=youtu.be

Ein niederländischer Tourist hat das kleine Video bei einem Besuch in Wandas Welpenkinderstube gemacht und bei You Tube eingestellt. Alle Katzen und Hunde leben friedlich miteinander. Kendo freut sich auf Post von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de

3.8.17 - Kendo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein Zuhause zu finden ;-)

27.07.17 - Neue Fotos von Kendo, er ist ein ganz lieber verspielter und verschmuster kleiner Schatz, der nur darauf wartet, hier von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Er freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

3.7.17 - Neue Fotos von Kendo, der sich auf Post von lieben Menschen freut an:
info@tierfreunde-lesbos.de

13.05.2017 - Neue Fotos von Kendo, er ist ein bildschöner kleiner Welpenjunge und wartet auf ein liebevolles Zuhause für immer ;-)

25.04.2017 - Kendo und seine drei Geschwister Kimba, Kenny und Kitty standen vor einigen Wochen abends in einem Karton bei Gabi vor der Tür, als sie von den Gehegen nach Hause kam.

Sie waren in einem guten Zustand und von Anfang an sehr zutraulich. Die vier Kleinen
durften bei ihr einziehen, denn das Welpengehege war voll. Bei Gabi leben sie mit anderen Welpen und Katzen friedlich zusammen.

Wichtige Infos zu unseren Hunden können Sie hier nachlesen: https://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/

Kendo freut sich sehr über Post von seiner zukünftigen Familie!

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/kendo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kendo - zutraulich und total verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück