Anzeige-Nr. 613932
vom 25.09.2017
158 Besucher

Carol sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Hallo,

ich bin die kleine Carol und wenn du mich optisch magst, dann kann ich Dir versprechen, dass Du mich mögen wirst. Mar sagt immer, dass ich nur gute Eigenschaften habe. Ich bin eine unkomplizierte, anhängliche, aktive Hündin, die sich mit allen Hunden bestens versteht und allem Streit aus dem Wege geht. Ich bin absolut anpassungsfähig und würde mich sicherlich überall wohl fühlen und mich bei Dir schnell einleben.

Ursprünglich wurde ich hier in der Nähe des Tierheims gefunden, bin jetzt hier zwar in Sicherheit, möchte aber lieber bei einer Familie wohnen, die mich lieb hat.

Hast Du zufällig noch ein Plätzchen für mich frei?

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carol sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück