Anzeige-Nr. 613938
vom 25.09.2017
123 Besucher

Aldo lieber Kerl sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

großer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin Aldo, habe ein stattliches Maß von 62 cm, bin 26 kg schwer und bin geboren am 05.05.2015.

Ich suche eine sportliche, aktive Familie, denn ich bin ein kleines Powerpaket, was nicht so leicht auszupowern ist. Ein schönes Grundstück würde mir auch gefallen, aber ist kein Muss. Wir können alternativ auch viel zusammen unternehmen. Ansonsten bin ich ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und lieber Hund, der sich mit Mensch und anderen Hunden bestens versteht.

Ich hatte irgendwann mal ein Herrchen, aber leider hat er mich ans Tierheim angebunden und ist weggefahren. Anfangs war ich sehr traurig und wusste nicht was ich falsch gemacht habe. Aber nun denke ich mir, jedes Ende hat auch einen neuen Anfang und ich habe gehört, dass die Menschen in Deutschland alles für Ihre Hunde tun. Deshalb habe ich mir nun auch überlegt mich auf einen solchen Traumplatz zu bewerben, um bald bei dir sein zu können.

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aldo lieber Kerl sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück