Anzeige-Nr. 613939
vom 25.09.2017
73 Besucher

Lupo lieb sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Mein Name ist Lupo und ich wurde ursprünglich stöbernd auf einem Feld gefunden, bevor ich hierher ins Tierheim gebracht wurde.

Mar sagt, ich bin ein guter, sanftmütiger, ruhiger Podenco-Bub, der bei dem ersten Kontakt zu Menschen nicht ängstlich, aber schüchtern und zurückhaltend ist. Meine Mama hat mir schliesslich irgendwann mal beigebracht, Menschen immer sorgfältig zu beobachten, bevor ich zu ihnen hin gehe und mich dann streicheln lasse. Man weiss ja nie, hat sie mir immer gesagt. Daher beobachte ich hier im Tierheim erst einmal alles aus der Ferne und gehe dann schauen, was da los ist und ich weiss, dass da keine Gefahr für mich ist.

Aber mal ehrlich, ich möchte hier nicht ewig bleiben und wünsche mir nun auch eine eigene Familie, die mir zeigt, dass ich keine Angst mehr haben muss, weil sie mich beschützen würden.

Wenn ich Menschen vertraue, bin ich übrigens ein wahrer Kuschelprinz, wie fast alle Podies.

Ich wurde übrigens ca. 10/2015 geboren, bin 46 cm groß und nur 9,5 kg schwer.

Also, wann darf ich nun mein Köfferchen packen, um zu Dir zu kommen?

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo lieb sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück