Anzeige-Nr. 614043
vom 25.09.2017
265 Besucher

Max - der Familienhund/Zweithund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01711966074


Beschreibung
MAX ist ein Labrador - Mischling, geb. Anfang 2014 in Rumänien. Maxl ist ein sehr aufgeschlossener freundlicher vorsichtiger Hund, der gefallen und alles richtig machen möchte. Er ist ruhig, wohlerzogen, geht sehr gut an der Leine, ist folgsam, stubenrein, 50 cm groß und 28 kg schwer.
Max ist ruhig, bellt nicht, zeigt keinerlei Aggressionen, er nimmt keine Notiz von bellenden Hunden und wechselt ggf. die Straßenseite. Max mag andere Hunde als Spielgefährten und wäre als Zweithund ideal, das würde ihm noch mehr Sicherheit verleihen.
Max kann gut einen halben Tag (4-5 Stunden) alleine bleiben, dann möchte er gerne überall dabei sein. Wir wünschen uns für Max ein Zuhause bei einer Familie mit Hundeerfahrung, Haus und einem abgeschlossenen Garten. Max ist kein Wohnungshund, er sollte einen Garten haben, wo er mal eine Runde rennen kann, wenn er möchte.
Max respektiert Katzen in seinem Zuhause.
Max hat diverse Bluttests negativ, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht mit EU-Ausweis und wird nach einem positiven Vorbesuch in ein liebevolles passendes Zuhause vermittelt.
Erstkontakt bitte per EMail
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max - der Familienhund/Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück