Anzeige-Nr. 614132
vom 26.09.2017
102 Besucher

Lio will gefallen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Vermittlungshilfe
Lio- stattlicher Bursche der gefallen will. Der kastrierte Rüde hat mit seinen 2,5 Jahren schon einiges erlebt. Aber gute Führung gehörte leider nicht dazu. In neuen Situationen macht er sich erst mal etwas breiter - frei nach dem Motto -Angriff ist die beste Verteidigung-. Da er aber sehr gelehrig ist und Führung dankbar annimmt, ist er in den richtigen Händen ien treuer und guter Begleiter. Er ist sozial verträglich mit Rüden, die Mädesl liegen ihm zu Füßen und im Umgang mit Welpen ist er absolut fürsorglich. Lio ist recht verschmust, ist gerne überall mit dabei, kann aber auch gut alleine bleiben.
Kontakt 02837 961488-0
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lio will gefallen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück