Anzeige-Nr. 614192
vom 26.09.2017
172 Besucher

Momi schon 6 Jahre auf Suche nach einem

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnasen e.V. 
21640 Horneburg

Telefon: 0151-61872200


Beschreibung
Aufenthaltsort: Rumänien, Rüde, kastriert, geb. ca. 2011, ca. 50-55 cm

Unsere Tierschützer vor Ort fanden Momi als er noch ein Welpe war. Seitdem wartet er vergeblich auf sein eigenes Zuhause. Ganze 6 Jahre unentdeckt und wir können nicht verstehen warum.
Momi ist ein bildschöner Rüde, der einfach nur lieb ist und gefallen möchte. Er ist verträglich mit allen und jedem. Weder mit andere Hunden, noch Katzen oder Kindern hat er Probleme.
Ebenfalls hört er gut und läuft toll an der Leine.

Wir wünschen uns für Momi, dass er nun endlich von -seinen Menschen- gesehen wird und bald in sein neues Zuhause ziehen darf.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momi schon 6 Jahre auf Suche nach einem "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück