Anzeige-Nr. 614194
vom 26.09.2017
255 Besucher

Struppige Boglyas sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 05542 71636 ; 0160 921 77996


Beschreibung
Boglyas bedeutet struppig, zerzaust; ja das passt zu der kleinen schwarzen Hündin.

Sie saß vor einem leerstehenden Haus in einem kleinen Dorf. Abgemagert, verschüchtert und kaum Fell an dem kleinen Körper, aber viele Flöhe und auch Milben. Boglyas konnte kaum stehen, sie schien Schmerzen zu haben und war ganz still. Die Behandlungen liess sie reglos und freundlich über sich ergehen. Durch mehrere Bäder und medikamentöse Unterstützung ist ihre Haut, ihr Fell und ihr gesamter Zustand schon viel besser geworden.

Boglyas hat guten Appetit, ihre Schüchternheit hat sie schnell abgelegt und geniesst jede Streicheleinheit sehr. Sie sieht dann oft aus, als lächele sie...Boglya hat keine Scheu vor Halsband und Leine, ist freundlich zu Kindern, die immer mal in der Pflegestation zu Besuch sind. Auch die Hunde der Pflegestation sind ihr sehr recht zum Spielen und freundlichen Zusammensein.

So ist Boglyas bereit für ein eigenes Zuhause, gerne auch in einer Familie mit Kindern und auch vorhandenem freundlichen Hund. Fehlt in ihrem Leben noch solch liebes, schwarzes Hundemädel? Dann rufen sie an oder schreiben eine Mail. Wir besprechen alles Formale, Boglyas reist dann kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Heimtierausweis aus dem ungarischen Tierheim direkt in ihr neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Struppige Boglyas sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück