Anzeige-Nr. 614212
vom 26.09.2017
101 Besucher

Choco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Choco , könnte ein Podenco-Mischling sein, bin ca. 1,5 Jahre alt und ca. 35 cm klein, habe ein Gewicht von 9 kg.

Ich bin auf einer Pflegestelle in 34369 Hofgeismar dort kann ich jederzeit nach Rücksprache besucht werden.

Ich bin sehr lieb und aufgeschlossen, sehe auf den Bildern größer aus als ich bin. Verträglich mit anderen Hunden und auch die Katzenbabies im Haus akzeptiere ich. Ich kenne es im Haus zu leben, gehe gut an der Leine, mag gerne im Auto mitfahren und bin stubenrein. Einfach perfekt findet ihr nicht auch? Warum die Leute mich in der Tötung abgeben wollten ist allen ein Rätsel und ich verstehe es auch nicht. Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause wo ich für immer bleiben kann, denn ich kann schon bald ausreisen. Melde dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Ich bin jetzt schon voller Erwartungen und freue mich auf mein neues Zuhause.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Choco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück