Anzeige-Nr. 614240
vom 26.09.2017
313 Besucher

Biedulek sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Biedulek
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2007
Größe: klein
Kastriert:nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: größere
Handicap: nein

Kleiner Hundesenior sucht großes Menschenherz! Wo kommt er her, was hat er erlebt? Bidulek wurde in Polen vor dem Tierheim am Tor angebunden.Er ist lieb und ruhig und mag Spaziergänge. Er ist ein so lieber, anschmiegsamer Senior, der bestimmt für ältere Menschen ein guter, treuer Kamerad wäre. Wir drücken dem kleinen Senior ganz fest die Daumen, damit er auf seiner Pflegestelle bald seine Menschen für noch viele schöne, behütete Jahre finden darf.
Biedulek kann in 52... Linnich besucht werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Biedulek sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück