Anzeige-Nr. 614270
vom 26.09.2017
278 Besucher

Tundi, sucht eine für immer Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Tundi, eine kleine Spitz-Hündin, geb. 2012, kam Anf. September aus der Tötung von Györ auf den Schutzhof. Sie kam mit der Meldung von der Tötung, der Hund sei hoch trächtig und würde bald die Welpen zur Welt bringen. Man wartete und wartete, aber es tat sich nichts. Vorsichtshalber machte man ein Ultraschall, aber da waren keine Babys, aber ein Leistenbruch. Der wurde sofort operiert und nun ist Tundi guter Dinge und kann schon bald in ein Zuhause umziehen. An der Leine laufen kennt sie im Moment noch nicht, aber man wird sicherlich mit ihr trainieren. Sicher hatte die Kleine eine Familie, warum sie so herzlos entsorgt wurde weiss keiner :-(.
***
Tundi lebt im Moment auf dem Schutzhof vom Verein Tierschutzprojekt Ungarn e.V. in der Nähe von Györ - Ungarn. Sobald ein Tier den Schutzhof in Ungarn verlassen kann, können dort wieder Notfälle, die es in Ungarn leider laufend gibt, nachrücken.
Tundi darf gerne selbst auf dem Hof besucht werden oder wir freuen uns auf Ihre Selbstauskunft auf www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tundi, sucht eine für immer Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück