Anzeige-Nr. 614345
vom 26.09.2017
58 Besucher

Benji

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
das ist Benji, 9 Jahre alt und ca. 54 cm groß. Er hat noch nicht wirklich viel schönes in seinem Hundeleben erlebt. Die beste Zeit war bisher, die Zeit die er bei seiner Pflegemama in Deutschland verbringen durfte. Aber, die Lebensumstände haben sich bei ihr geändert und nun suchen wir, gemeinsam mit der Pflegemama, ein neues Zuhause für den Spatz. Benji ist ein unsicherer Hund mit recht vielen Ängsten, da brauchen wir nichts zu beschönigen. Er braucht eine Weile bis er seinem Menschen vertraut und sich ihm öffnet. Wenn er Unsicher ist, zieht er sich zurück und wartet ab was passiert. Gassi gehen findet er mittlerweile toll, aber nur mit Sicherheitsgeschirr und Schleppleine..denn diese gibt ihm Sicherheit. Für Benji suchen wir Menschen mit viel Geduld und Liebe für den armen kleinen Kerl. Er sollte die nötige Zeit und Ruhe bekommen, die er braucht bis er Vertrauen gefasst hat und sich öffnet. Für Benji wäre ein Zuhause mit viel Ruhe, am besten mit großem gut eingezäuntem Garten das Beste... Wer Fragen zu ihm hat, darf gerne bei der Pflegemama 0171/7141569 oder bei Lisa 0176/23274888 anrufen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück