Anzeige-Nr. 614366
vom 26.09.2017
1830 Besucher

Border-Collie abzugeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Arabella Henkel
24811 Owschlag

Telefon: 04336993141
Beschreibung
Auf Grund der Wohnsituation, muss ich sehr schweren Herzens die Border-Collie-Hündin Akira abgeben. Sie ist ein sehr intilligenter Hund und hat viele Tricks auf Lager. Akira ist sehr schmusebedürftig, möchte jedoch auch sehr viel beschäftigt werden und braucht viel Auslauf und sinnvolle Aufgaben. Sie ist den Umgang mit Menschen gewohnt, jedoch braucht sie immer eine Schnupperphase, bevor sie sich auf einzelne Personen einlässt. Auf Grund ihres Alters, habe ich noch nicht so viel Agility mit ihr machen können, aber beim ausprobien, hat sie es sehr schnell begriffen und wäre dafür sehr gut zu begeistern. Ich wünsche mir einen liebevollen Besitzer für sie, der viel Zeit und Erfahrung mit Hunden hat. Ein liebevoller Besitzer mit Bauernhof oder einem grossen Garten wäre ideal für sie.
Gerne dürfen Sie sich per e-mail bei mir melden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Border-Collie abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück