Anzeige-Nr. 614390
vom 26.09.2017
223 Besucher

IRON - rauhe Schale mit weichem Kern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Molosser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hier kommt unser Traumjunge Iron.
Optisch ein taffer Mischling im „Pitti-Look“ (wahrscheinlich trägt er deshalb diesen Namen) und tief drin eine sanfte, gutmütige Seele.
So lange sitzt er schon im Canile und hat als schwarzer Hund hier kaum eine Chance auf ein liebevolles Zuhause.
Hündinnen gegenüber ist er charmant und freundlich, bei Rüden entscheidet – wie im richtigen Leben – die Sympathie.
Uns Menschen gegenüber zeigt Iron mit seiner Körpersprache und seinem Verhalten immer deutlich, dass er keine Bedrohung ist und in friedlicher Absicht kommt.

Ach lieber Iron, was magst du wohl Schlimmes erlebt haben.
Bei der Vorstellung bekommen wir Gänsehaut - deshalb wollen wir die trüben Gedanken schnell verwerfen und uns ums Wesentliche kümmern:
Wir wünschen uns für unseren treuen Iron erfahrene Für-immer-Menschen, die mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen die Tür nach hinten schließen und mit ihm gemeinsam in eine glückliche Zukunft gehen!

Fühlen SIE sich angesprochen?
Dann zögern Sie bitte nicht, anzurufen – wir warten schon sehnsüchtig auf SIE!

„Atme die Vergangenheit aus,
nimm einen tiefen Atemzug aus der Gegenwart
dann hast du genug Luft für die Zukunft“

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: € 280,00+ € 70,00 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IRON - rauhe Schale mit weichem Kern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück