Anzeige-Nr. 614393
vom 26.09.2017
55 Besucher

BALDASARRE - ein Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Baldasarre lebt in 32278 Kirchlengern auf seiner Pflegestelle.

Einfach ein Prachtkerl... das sagt Ihr immer, wenn Ihr mich seht. Und es stimmt ja auch. Ich bin mittelgroß oder wohl eher groß, bin ganz bezaubernd gezeichnet mit meinem schwarzen Anzug, der weißen Fliege und dazu die weißen Überzieher an den Füßen, wie ein Dandy aus den Zwanzigerjahren. Und ja - ich will mit Dir anbandeln. Wäre es nicht schön, wenn Du mir als Zeichen deiner Zuneigung und Adoption eine Leine an mein Halsband machst und mich führst? Ich würde Dich überall hin begleiten. Immer treu an Deiner Seite, würde die Absichten der Menschen noch vor Dir selber bemerken und keiner, der Dir etwas tun wollte, dürfte auch nur daran denken. Das Schwarz in meinem Fell steht für Respekt und meine Augen stehen für die bedingungslose Liebe, mit der ich Dich und Deine ganze Familie ansehe.

Mit anderen Hunden bin ich gut sozialisiert und auch an Menschen bin ich gewöhnt und verhalte mich ihnen gegenüber freundlich und anständig. Ok, der Jüngste bin ich nicht mehr, mein Geburtstag liegt schon ein paar Jahre zurück.

Ich suche also eine neue Heimat für die ruhiger werdenden Tage meines Lebens mit nettem Familienanschluss. So viel Action wie ein pubertierender Junghund brauche ich nicht mehr. Aber ich bin noch ganz rüstig. Du auch? Klasse, dann würden wir gut zueinander passen. Nimmst Du mich bei Dir auf?

Geboren: 2005
Schulterhöhe: 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: € 200,00
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALDASARRE - ein Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück