Anzeige-Nr. 614443
vom 26.09.2017
115 Besucher

Alf...katzenverträglicher Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
UPDATE: Alf verträgt sich auch mit Katzen :=)

Rasse: Mischling
geboren: ca. 2012
Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto über 50 cm

Alf wurde in einem Auffanglager in Italien abgegeben, da man sich zeitlich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Nun sitzt der hübsche Junge hinter Gitter und weiss nicht was er falsch gemacht hat.
Wir suchen auf diesem Wege für ihn ein neues Zuhause und können von Alf sagen, dass er ein sehr
menschenbezogener toller Familienhund ist. Er wird von den Pflegern vor Ort -der Lord- genannt, denn seine
Majestät hat einen sehr stolzen und wahrhaft liebenswerten Charakter….!
Alf versteht sich prima mit Hündinnen, da er sich wohl den Zwinger mit einigen teilt, wir sind aber an der Nachfrage dran,
ob auch Rüden und evtl. auch Katzen zu seinen Freunden zählen, diese Information haben wir bestimmt bald und können
somit Auskunft geben.
Für mehr Informationen und bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de
Donatella
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alf...katzenverträglicher Schatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück