Anzeige-Nr. 614463
vom 26.09.2017
98 Besucher

Pax junger Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 20.06.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: sportliche Anfänger, Familien

eingestellt: 25.09.2017

Eigenschaften:
Pax ist ein aufgeweckter, freundlicher Rüde, derzeit 6,5 kg schwer und 39 cm groß (Stand 20.09.2017).
Er wurde alleine auf der Straße gefunden und kam so in den QUarantänebereich der Auffangstation. Hier freut er sich immer sehr, wenn er Menschen sieht, und spielt gerne mit den anderen jungen Hunden. Er scheint uns ein Jagdhund-Mischling zu sein, so dass man auf jeden Fall mit den typischen Verhaltensweisen rechnen sollte. Umso besser, wenn er schnell eine sportliche Familie findet, die mit ihm die Hundeschule besucht.

Wie jeder Welpe kann er anfangs noch nicht regelmäßig stundenweise alleine bleiben und wird das gewohnte Leben auf den Kopf stellen. Sie haben sich trotzdem für den kleinen Rüden mit der ungewöhnlichen Zeichnung entschieden? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.

Pax ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereit in ein neues Leben durchzustarten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pax junger Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück