Anzeige-Nr. 614497
vom 27.09.2017
631 Besucher

ASCO - leidet im Tierheim......

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ASCO - leidet im Tierheim - Rüde Malinois-Mix, geb. März 2013, SH ca. 63 cm. - Tierheim in NRW -

Asco Malinois-Mix möchte so gern endlich ankommen. 4 Jahre nur herum gereicht und heimatlos !!!! :

Der hübsche Malinois-Mix Asco wurde abgegeben, da seine ehemalige Besitzerin den Rüden spontan anschaffte und dann schnell merkte das sie emotional noch nicht so weit war einen neuen Hund in der Familie aufzunehmen.

Hier im Tierheim präsentiert er sich den Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust. Er hat noch nicht all zuviel lernen dürfen, denn gefühlt war er oft heimatlos und wurde nur herum gereicht. Entsprechend fällt es ihm schwer alleine zu sein.

Wir suchen für Asco eine Familie, gerne auch mit Kindern ab 8 Jahren, die ihm ein liebevolles neues Zuhause mit viel Zeit und LIebe geben. Er kennt andere Hunde und geht im Begegnungsverkehr offen auf diese zu, sodass wir uns vorstellen könnten ihn zu einer vorhandenen Hündin zu vermitteln. Er ist so rastlos und möchte endlich für immer ankommen und spüren können, wie sich ein - für-immer-Zuhause- wirklich anfühlt. Wo sind seine Menschen ???

Info u. Erstkontakt, Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170 - 4080166
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASCO - leidet im Tierheim......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück